ReparaturCAFé Fellbach an neuem Standort

In drei Wochen ist es soweit. Das ReparaturCAFé Fellbach öffnet erneut seine Pforten und zwar erstmalig in den Räumen der Stadtwerke Fellbach, Ringstraße 5.

Am Freitag 03. Juni sind von 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr wieder sach- und fachkundige Tüftler am Start um mit den Besucherinnen und Besuchern kaputte Alltagsgegenstände
wieder flott zu bekommen.  Neben den Reparaturtischen für Holz, Mechanik und Elektro, sowie Elektronik haben wir diesmal auch Platz für einen Nähtisch. Ob auch Fahrräder repariert werden können, entscheidet sich noch kurzfristig.

Wer um 16.00 Uhr noch feststellen möchte, ob vielleicht sein alter Toaster, die Stehlampe oder auch der defekte Staubsauger doch noch ein Kunstobjekt werden soll oder vielleicht in einem Upcycling-Projekt noch schnell eine andere Funktion erhalten kann, der darf gerne im Zauberbeet Fellbach vorbeischauen.

Die Buchautorin Silke Müller-Zimmermann vom ReparaturCAFé Weisach im Tal zeigt uns, wie Upcycling funktioniert. Eintritt frei. Dauer ca. 1 Stunde.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.